Titel Logo
Staudenbote. Amtliches Mitteilungsblatt
Ausgabe 23/2021
Gemeinsamer Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Konradshofener Gebrauchtmöbelbörse

Nach der fast sechs Monate andauernden Zwangspause nimmt die Gebrauchtmöbelbörse Konradshofen am Samstag, 12. Juni wieder ihren Betrieb auf. Die Gebrauchtmöbelbörse ist an diesem Tag von 10 bis 12 Uhr geöffnet. Grundlage hierfür sind die Festlegungen des Schutz- und Hygienekonzeptes, die zwingend einzuhalten sind:

-

Maximal 20 Besucher gleichzeitig

-

FFP2-Pflicht auf dem gesamten Betriebsgelände

-

2 m Abstand zwischen Besuchern und Personal

-

Pro Haushalt möglichst nur eine Person

-

Zugang nur über die Vorderseite des Stadels mit Eingangskontrolle mittels nummerierter Einkaufskörbe

-

Die Besucher dürfen sich ausschließlich auf den gekennzeichneten Wegen bewegen

Achtung: Es ist nur eine beschränkte Warenannahme möglich (keine Schränke, Polstermöbel, Doppelbetten, E-Geräte etc.). Das Personal kann beim Be- und Entladen der Waren momentan leider nicht behilflich sein.

Der Musikverein Konradshofen bittet um Verständnis für die vorgenannten Regelungen und freut sich auf zahlreiche Besucher.