Titel Logo
Staudenbote. Amtliches Mitteilungsblatt
Ausgabe 26/2020
Fischach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wort der Woche

13. Sonntag im Jahreskreis

Als Elischa eines Tages wieder zu der Frau kam. ging er in das Obergemach, um dort zu schlafen. Und als er seinen Diener Géhasi fragte, was man für die Frau tun könne, sagte Géhasi: Nun, sie hat keinen Sohn und ihr Mann ist alt, Da befahl er: ruf sie herein. Er rief sie und sie blieb in der Tür stehen. Darauf versicherte ihr Elischa: Im nächsten Jahr um diese Zeit wirst du einen Sohn liebkosen. (2Kön4,14-16)

Pfarrer Dr. Markus Schrom

(Tel. 1834)

pg.fischach@bistum-augsburg.de

Gemeindereferentin Frau Ursula Mayr

(Tel. 959082)

ursula.mayr@bistum-augsburg.de

Pfarrsekretärin Frau Beate Aubele

(Tel. 1834)

pg.fischach@bistum-augsburg.de

Ab Montag 29.06. 2020 ist das Pfarrbüro unter Beachtung des Hygieneschutzkonzeptes der Diözese Augsburg zu folgenden Zeiten wieder für Sie geöffnet:

Montag bis Donnerstag 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Freitag 08.30 Uhr bis 11.00 Uhr