Titel Logo
Staudenbote. Amtliches Mitteilungsblatt
Ausgabe 32/2020
Fischach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Musikverein Fischach e.V.

Die Temperaturen steigen, zwischendurch genehmigt man sich mal ein Eis und überall kehrt etwas Ruhe ein. Nicht nur die Sommerferien wurden vor wenigen Tagen eingeläuteten, sondern auch im Musikerheim des Musikvereins Fischach steht aktuell alles auf Pause. Trotz der strengen Auflagen war es für unsere jüngsten Musikerinnen und Musiker bereits wieder möglich gemeinsam zu musizieren. In diesem etwas besonderen Probenalltag hatten sich neben Einspielen mittlerweile auch viele weitere Routinen eingestellt. Vorbildlich kümmerte sich die Schüler- und Jugendkapelle sowohl um die Einhaltung der Maskenpflicht als auch um die Desinfektion ihrer Plätze. Dennoch stehen die Zeiger jetzt erst einmal auf Sommerpause. Weiter geht’s erst wieder am 11. September 2020. Bis dahin freuen wir uns über viele neue Musikerinnen und Musiker, die sich bei uns für eine Schnupperstunde anmelden können. Falls Ihr noch kein Instrument spielt, aber jetzt richtig Lust bekommen habt, könnt ihr euch ebenfalls telefonisch unter der 0171/3204311 oder per E-Mail an jugendleiter@musikverein-fischach.de bei uns melden.