Wegen des Marktes ist am Sonntag, den 15.10.2023 die Fischacher Hauptstraße ab 7.00 Uhr zwischen den Einmündungen Kohlbergstraße und Augsburger Str. gesperrt. Auch die Mühlstraße ist bis zur Kreuzung Schmutterweg nicht befahrbar. Die Umleitung führt gut ausgeschildert über
die Scheppacher-, Erlen- und Kohlbergstraße.
Parkplätze stehen den auswärtigen Besuchern reichlich zur Verfügung. Auf dem Bahnhofsgelände, aber auch auf den kleineren Flächen kann geparkt werden.
Hinweis an die Anlieger der Hauptstraße (vom Marktplatz bis zur Einmündung Kohlbergstraße) und Mühlstraße
Anlässlich des Marktsonntags kann die Ausfahrt aus Ihren Grundstücken z.T. verhindert sein. Bitte treffen Sie rechtzeitig Vorsorge. Die Anlieger werden um Verständnis gebeten.