Titel Logo
Staudenbote. Amtliches Mitteilungsblatt
Ausgabe 44/2020
Fischach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Firmung 2021

Im kommenden Jahr soll in unserer Pfarreiengemeinschaft auf jeden Fall das Sakrament der Firmung gespendet werden. Ein konkreter Firmtermin steht aber noch nicht fest.

Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen durch Corona können wir leider nur die Jugendlichen der 7. Jahrgangsstufe einladen. Die Auflagen für die Nutzung des Pfarrheimes, in dem die Firmtreffen stattfinden, können wir damit einhalten und es erleichtert die Planung des Firmgottesdienstes, bei dem wir sicher noch die Abstände in der Kirche berücksichtigen müssen.

Die Jugendlichen der 6. Jahrgangsstufe werden dann im Jahr 2022 gefirmt.

Der Elternabend für die Firmung 2021 ist am Donnerstag, 12. November, um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael in Fischach. Alle betreffenden Eltern sowie die Firmbewerber erhalten noch eine schriftliche Einladung.