Titel Logo
Staudenbote. Amtliches Mitteilungsblatt
Ausgabe 46/2020
Fischach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Von Seiten der Marktverwaltung ist in der Vergangenheit mehrfach die dringende Bitte erfolgt, die Ablagerung von Schutt, Hausrat, Abfall und sonstigen Gegenständen in den Wäldern und den Fluren unserer Heimat zu unterlassen. Offensichtlich ohne Erfolg. Wie der Marktverwaltung jetzt zur Kenntnis gebracht worden ist, sind im Wald Nähe des OT Itzlishofen doch tatsächlich Schlachtabfälle, also Gedärme, Geschlinge etc. von einer offenbar zuvor erfolgten Schweineschlachtung aufgefunden worden. Ein derartiger Umweltfrevel ist völlig unverständlich und in keiner Weise akzeptabel.

Die Marktverwaltung weist deshalb abermals darauf hin, dass künftig derartige Handlungen zur Anzeige gebracht und auch verfolgt werden.

Bitte unterlassen Sie es also, unser aller Heimat, unsere Stauden in derartiger Weise zu verschandeln.

Peter Ziegelmeier
Erster Bürgermeister