Titel Logo
Staudenbote. Amtliches Mitteilungsblatt
Ausgabe 48/2020
Gemeinsamer Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kultur-Lockdown

In den letzten Wochen ereilten uns verschiedene Beschlüsse. Zunächst die Begrenzung der Besucherzahl auf 50 Personen durch die Bayerische Staatsregierung, dann der, durch Bund und Länder, beschlossene Kultur-Lockdown für November. Mit einer Entscheidung, wann und unter welchen Bedingungen Veranstaltungen wieder möglich sind, ist vielleicht in den nächsten Tagen/Wochen zu rechnen. Diese Entscheidung ist von der Entwicklung des Infektionsgeschehens abhängig.

Aktuell:

18. Kulturnacht vom 27.11.2020 (Nachholtermin vom 18.04.2020) „The Louisiana Night – mit dem Tastenmann der Spider Murphy Gang“ muss nun erneut verschoben werden. Neuer Termin 13.11.2021!

Karten behalten Gültigkeit.

Die laufenden Vorverkäufe für das Jahr 2021 werden zunächst zurückgehalten bzw. gestoppt und erst bekannt gegeben, sobald wieder eine verlässliche Terminplanung möglich ist.

Bei Interesse an der Veranstaltung am 02.01.2021 mit Helmut A. Binser ist eine Vorabreservierung möglich. Es wird aber noch keine Bezahlung gefordert bzw. es werden keine Eintrittskarten mit Termin ausgestellt. Sie werden dann informiert, wenn mehr Terminklarheit besteht.

Wir hoffen natürlich auf eine baldige Wiederbelebung des Kulturlebens in 2021.

Aktuelle Infos finden Sie immer unter www.kulturschmiede-stauden.de

Wann immer es sein wird, wir freuen uns schon heute auf Sie.

Bleiben Sie gesund und uns gewogen.

Kulturschmiede Stauden e.V.