Titel Logo
Staudenbote. Amtliches Mitteilungsblatt
Ausgabe 50/2020
Fischach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Ein kleines Stück vom Glück“ ist dieses Jahr unser Motto hier in der Offenen Ganztagsschule Fischach.

Für jeden bedeutet Glück etwas anderes – doch jeder von uns wünscht sich „ein kleines Stück vom Glück“. Die Weihnachtsgeschichte von Robert Barry, Ute Krause und Alissa Walser hat uns dazu motiviert die Fenster unseres Pavillons in liebevoller Kleinarbeit zu gestalten und dekorieren. Doch nicht nur die BetreuerInnen, sondern auch „unsere Kinder“ hatten dabei großen Spaß dabei. Wir laden Sie und euch ein, die Weihnachtsgeschichte an unseren Fenstern zu lesen und zu „erleben“.

Nutzen Sie dazu doch einfach Ihren Abendspaziergang!

Wir wünschen Ihnen und euch viel Freude dabei!

Eine schöne Adventszeit

Das Team der OGTS mit „unseren“ Kindern