Titel Logo
Wipfelder Amtsblatt
Ausgabe 13/2024
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bodenrichtwerte für den Landkreis Schweinfurt

Öffentliche Bekanntmachung:

Die Geschäftsstelle der Gutachterausschüsse Haßberge und Schweinfurt haben eine neue Bodenrichtwertliste für den Landkreis Schweinfurt erstellt (Stand 01.01.2024). Gemäß § 12 Abs. 2 der Verordnung über die Gutachterausschüsse wird die Richtwertliste mit der Erläuterung der Bodenrichtwerte in der Verwaltungsgemeinschaft Schwanfeld öffentlich ausgelegt. Die Auslegung erfolgt in der Zeit vom

21.06.2024 – 20.07.2024

in der Verwaltungsgemeinschaft Schwanfeld, Rathausplatz 6, 97523 Schwanfeld. Eine Einsichtnahme ist während der Öffnungszeiten der Verwaltungsgemeinschaft (Mo. & Di. 08:00 – 12.00 Uhr und 14:00 – 16:30 Uhr, Do. 14.00 – 18.00 Uhr, Fr. 08:00 – 12:00 Uhr) sowie außerhalb der Öffnungszeiten während der allgemeinen Dienststunden nach Vereinbarung möglich.

Die Bodenrichtwertkarte ist außerdem für jedermann über das Geoportal Bayern (www.Bodenrichtwerte.Bayern.de) bzw. die Homepage des Landkreises Haßberge abrufbar.

Auf die Möglichkeit, bei berechtigtem Interesse auch außerhalb des Auslegungszeitraums von der Geschäftsstelle der Gutachterausschüsse für Grundstückswerte der Landkreise Haßberge und Schweinfurt in Haßfurt Auskunft über die Richtwerte zu erhalten (§ 196 Abs. 3 Satz 2 BauGB), wird hingewiesen. Die Kontakdaten lauten: Geschäftsstelle der Gutachterausschüsse, Leiter der Geschäftsstelle, Herr Duscha, Am Herrenhof 1, 97437 Haßfurt, Telefon: 09521/27-448, gutachterausschuss@hassberge.de

Wipfeld, 06.06.2024
Tobias Blesch
Erster Bürgermeister