Titel Logo
Amts- und Mitteilungsblatt der Gemeinde Finsing
Ausgabe 40/2021
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

FC Finsing e.V.

Abt. Stockschützen

Die Stockschützen vom FC Finsing führten bei herrlichstem Spätsommerwetter auf der neu sanierten Anlage ihr beliebtes Gemeindeturnier durch. Es nahmen insgesamt 18 Mannschaften teil, darunter eine reine Frauen-Mannschaft, die bis dato noch nie etwas mit dem Stockschiessen zu tun hatten. Bravo Mädels!

Das Finale um Platz 1 bestritten die Mannschaften vom „Pfeifenclub Eicherloh“ und die Mannschaft „Drei Bier“. Die Mannschaft „Die Rentner“ und die Mannschaft „4 Stöcke für Liesl“ spielten um Platz 3.

Ergebnis:

1.

Drei Bier (von lks. nach re.: Stefan Bisl, Manfred Weberstetter, Felix Schätzl, Abt. Leiter Maier Jürgen)

2.

Pfeifenclub Eicherloh

3.

Die Rentner

Die Stockschützen bedanken sich recht herzlich für die rege Teilnahme und freuen sich schon heute auf das Gemeindeturnier 2022. Ein besonderer Dank gilt auch den fleißigen Spielerfrauen, die sich hervorragend um das leibliche Wohl der Teilnehmer gekümmert haben.