Titel Logo
Amts- und Mitteilungsblatt der Gemeinde Finsing
Ausgabe 41/2021
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Männergesangverein Lyra Finsing

Der Pfarrer fragt einen Familienvater: „Warum kommen sie eigentlich in letzter Zeit so selten in die Kirche?“ „Ja, wissen's Hochwürden,“ antwortet der Mann, „meine Tochter lernt Harfe, und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich in den Himmel will.“

Auch Singen will gelernt sein. Für Neueinsteiger wäre jetzt eine gute Gelegenheit bei der Lyra die Grundlagen der Musik aufzufrischen und zu beleben.

Wir freuen uns aktuell über drei mutige Neumitglieder, die aktiv singen und sich nicht nur von den Medien unterhalten lassen wollen.

Am Donnerstag, den 14.Oktober singen wir ab 19.30 Uhr im Burschenstüberl Wirtshauslieder mit Instrumentalbegleitung.

Konrad Buchmann