Titel Logo
Amts- und Mitteilungsblatt der Gemeinde Finsing
Ausgabe 44/2021
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Hubertus Finsing e.vV

Jungschützin Maria Wimmer ist neue Schützenkönigin in Finsing!

Es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis eine der besten Schützinnen des Vereins sich endlich auch auf der Königsscheibe verewigen darf. Nach Wurst- und Breznkönig in den letzten Jahren war es nun soweit.

Mit einem 26,0 Teiler sicherte sich Maria Wimmer die diesjährige Königswürde.

Georg Fuß wurde mit einem 40,2 Teiler Wurstkönig und platzierte sich als Aufgelegt-Schütze zwischen die Jugendlichen.

Benedikt Sedlmeir, ebenfalls ein erfolgreicher Jungschütze, belegte als Breznkönig den dritten Platz mit einem 46,0 Teiler.

Da das Königsschießen von Januar aus bekanntem Anlass auf Oktober verlegt worden war, genossen alle das gemütliche Beisammensein beim ersten Vereinsabend seit 1,5 Jahren.

Spendenaktion für die Modernisierung unseres Schießstandes:

Vielen Dank an alle die uns schon mit einer Spende unterstützt haben. Das sieht schon erfreulich aus. Noch 50 Tage läuft diese Aktion. Das Ziel von mindestens 4.000 Euro haben wir aber noch nicht erreicht.

Deshalb die Bitte an Euch diese Aktion zu unterstützen.

Denn wir erhalten für alle Spenden 20% von der VR-Bank.

Wir freuen uns über jede Spende – auch kleine Beträge helfen weiter.

So einfach geht es: online auf vr-bank-erding.de klicken und

auf unser Hubertus Finsing Logo klicken (ganz nach unten scrollen)

Mit Schützengruß
Die Vorstandschaft