Titel Logo
Amts- und Mitteilungsblatt der Gemeinde Finsing
Ausgabe 50/2017
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Böllergruppe des BV Neufinsing e.V.

Weihnachtsschiessen am 23. Dezember

Seit nun 18 Jahren, veranstalten wir im Advent unser traditionelles Weihnachtsschießen am Krebsenberg und laden dazu auch dieses Jahr alle Bürger ein, mit uns gemeinsam die Weihnacht anzukündigen. Wir treffen uns am Samstag, den 23. Dezember um 18 Uhr am Krebsenberg hinter dem Umspannwerk. Wir schenken wieder Glühwein aus, bitte Tassen mitbringen.

Auf Euer Kommen freuen sich die Böllerschützen mit dem Burschenverein Neufinsing.

Die Böllerschützen

Neujahrschiessen der Böllerschützen

Auch dieses Jahr treffen wir uns zum traditionellen Neujahrsschießen um 14 Uhr in Finsing am Maibaum und um 14.30 Uhr in Neufinsing am Rathausplatz. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Zuschauer und laden dazu alle Bürger ein mit uns gemeinsam das Neue Jahr zu begrüßen.

Die Böllerschützen