Der Fertigstellungs- und Bezugstermin für den Geschoßwohnungsbau der Gemeinde Siegsdorf mit 23 Wohnungen steht nun fest mit dem 1. Juli 2024. Auch hat die Gemeinde nun einen Mietpreis von 11 €/qm kalt von der Regierung von Oberbayern bestätigt bekommen. Da mit einem sehr hohen Energiestandard gebaut wurde, werden die Nebenkosten voraussichtlich sehr günstig ausfallen.
Wir laden alle Interessierten zu einer Informationsveranstaltung am Do. 18.01.2024 um 20:00 Uhr in den Festsaal in Siegsdorf ein, bei der wir die Wohnungszuschnitte, -größen und das Vergabeprocedere vorstellen und Fragen beantworten werden.
Vorgesehen ist im Anschluss an diese Informationsveranstaltung eine Bewerbungsfrist bis zum 09.02.2024, um die Wohnungen bis Ende Februar vergeben zu können. Es ergeht herzliche Einladung.