Titel Logo
Siegsdorfer Gemeindekurier
Ausgabe 7/2023
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neue Mitarbeiter/innen der Gemeinde Siegsdorf stellen sich vor

Zu einem Fototermin trafen sich kürzlich die meisten der neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gemeinde Siegsdorf, die im Laufe der letzten Monate ihren Dienst angetreten haben oder im kommenden Herbst als Auszubildende zur Gemeinde kommen.

Bürgermeister Thomas Kamm freute sich über die Bereitschaft, die Gemeinde bei ihren vielfältigen und ständig wachsenden Aufgaben zu unterstützen, dankte allen für die Bereitschaft, bei der Kommune zu arbeiten und hoffte auf viele Jahre gemeinsames Wirken zum Wohle der Gemeinde und ihrer Bürger.

Auf dem Bild vorne sitzend von links: Melina Baumgartner (Azubi Fachangestellte f. Bäderbetriebe ab 01.09.2023), Klaus Goßler (Schulweg-Helfer seit 1.12.2022) und Liezl Geocada-Tillis (Schulreinigung). Dahinter von links 1. Bürgermeister Thomas Kamm, Elisabeth Maier (Passamt seit 23.05.2023), Nicole Wolf (Kassenkraft im Freibad seit 01.05.2023), Wolfgang Hollnaicher (Wertstoffhof seit 01.03.2023), Florian Weichenrieder (Wasserwerk seit 01.06.2023), Sylvie Wembacher (Leitung Gemeinde-Bücherei seit 01.05.2023), Isabelle Puchta (Azubi Verwaltung ab 01.09.2023), Dominik Stadler (Elektriker im Wasserwerk seit 01.03.2023) und Alhadid Saher (Bauhofgärtner seit 01.11.2022). Nicht zum Fototermin kommen konnten Dorita Heppner, die sich im Kindergarten Eisenärzt in der Essensausgabe engagiert, Stephanie Mörtl (Kinderpflegerin im Ki.Ga. Eisenärzt), Schulweghelfer Peter Lippert und Hubert Sturm, der seit 01.07.2022 als Leiter der IT-Abteilung im Rathaus fungiert.

Franz Krammer