Die Verwaltungsgemeinschaft Monheim sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt
Wir bieten Ihnen eine unbefristete, interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit mit minimal 30 Wochenstunden.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
Erstellung von Buchungs- und Zahlungsanordnungen nach dem kameralen Haushaltswesen
Anfertigen von Rechnungen und Kostenersätzen
Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten
Unterstützung des Kämmereiteams
Eine Änderung oder Ergänzung der Aufgabenschwerpunkte bleiben vorbehalten
Ihre Qualifikationen und unsere Erwartungen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsorientierte Berufsausbildung oder Beamter/-in der 2. Qualifikationsebene
Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit PC, insbesondere mit der gängigen Standardsoftware (Word, Outlook, Excel)
Bereitschaft zum Erlernen der speziellen Anwenderprogramme
Pflichtbewusstsein, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Teamarbeit
Wir bieten:
Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD einschließlich Jahressonderzahlung/BayBesG
Aufbau einer betrieblichen Zusatzversorgung ohne Arbeitnehmerbeteiligung (bei Angestellten)
Bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsplatzsicherheit
Weitere Auskünfte erhalten Sie von 1. Vorsitzenden Pfefferer, Tel.: 09091/9091-11,
bzw. von Geschäftsstellenleiter Leinfelder, Tel.: 09091/9091-16.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 16. Juni 2023 an:
Verwaltungsgemeinschaft Monheim, Personalamt, Marktplatz 23, 86653 Monheim oder
per E-Mail an bewerbung@vg-monheim.de (zusammenhängende pdf-Datei).
Verwenden Sie bei postalischer Bewerbung nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Unterlagen werden nach einem Fristablauf von 6 Monaten, sofern keine Abholung erfolgt, datengeschützt vernichtet. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung den Datenschutzbestimmungen auf unserer Homepage (www.vg-monheim.de) zustimmen.
Monheim, 12. Mai 2023
Pfefferer
Erster Vorsitzender