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Monheimer Stadtzeitung
Ausgabe 25/2024
Berichte aus dem Rathaus
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Berichte aus dem Rathaus

Stellenausschreibung

Die Stadt Monheim sucht ab sofort

eine Assistenzkraft (m/w/d)

mit 20 bis 25 Wochenstunden verteilt auf 5 Tage

zur Unterstützung unseres Teams, zunächst befristet auf ein Jahr.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung
  • Korrespondenz per E-Mail und Telefon
  • Vorbereitung von Unterlagen und Besprechungen

Ihre Qualifikationen und unsere Erwartungen:

  • Berufserfahrung in einer administrativen Assistenzposition ist wünschenswert.
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD einschließlich Jahressonderzahlung
  • Geregelte Arbeitszeiten im Rahmen einer flexiblen Gleitzeit
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sicheren Arbeitsumfeld und einem engagierten Team

Weitere Auskünfte erhalten Sie von:

Ersten Bürgermeister Günther Pfefferer, 09091/9091-11 oder

Herrn Rainer Wecker, 09091/9091-16 oder

Herrn Peter Ferber, 09091/9091-50

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis

31. Dezember 2024 an:

Per Post:

Monheim, Personalamt, Marktplatz 23,

86653 Monheim, oder

per E-Mail:

bewerbung@vg-monheim.de

(zusammenhängende pdf-Datei).

Verwenden Sie bei postalischer Bewerbung nur Kopien, eine Rücksendung der Unterlagen kann nicht erfolgen. Die Unterlagen werden nach einem Fristablauf von 6 Monaten, sofern keine Abholung erfolgt, datengeschützt vernichtet. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung den Datenschutzbestimmungen auf unserer Homepage (www.vg-monheim.de) zustimmen.

Monheim, 02.12.2024

Pfefferer
Erster Bürgermeister