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Bürger-Nachrichten
Ausgabe 10/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Bekanntmachung

Der Gemeinderat Konradsreuth hat in der öffentlichen Sitzung vom

11. September 2024 den Erlass nachfolgender Satzungen beschlossen:

  1. Satzung für die öffentliche Entwässerungsanlage der Gemeinde Konradsreuth (Entwässerungssatzung - EWS)
  2. Satzung über Aufwendungs- und Kostenersatz für Einsätze und andere Leistungen gemeindlicher Feuerwehren.

Die Satzungen bedurften weder der rechtsaufsichtlichen Genehmigung noch einer behördlichen Zustimmung. Eine Vorlage- oder Anzeigepflicht bestand ebenfalls nicht. Folglich konnte die Satzung bereits am 12. September 2024 ausgefertigt werden.

Die nachfolgenden Satzungen werden gemäß Art 26 Abs. 2 Satz 1 der Gemeindeordnung (GO), § 2 der Bekanntmachungsverordnung (BekV) und § 35 Abs. 1 der Geschäftsordnung des Gemeinderates Konradsreuth (GeschO) durch Abdruck (Veröffentlichung) im Amtsblatt der Gemeinde Konradsreuth amtlich bekanntgemacht.

Konradsreuth, den 24.09.2024
Gemeinde Konradsreuth
Matthias Döhla, 1. Bürgermeister

Hinweis:

Die beiden Satzungen werden vollinhaltlich im Panoramateil (Mittelteil) dieses Mitteilungsblattes gesondert abgedruckt und können dem Mitteilungsblatt entnommen werden!