Titel Logo
Bürger-Nachrichten
Ausgabe 11/2024
Titelseite
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Kirchliche Nachrichten

Aus Anlass des Volkstrauertages 2024 finden im Gemeindebereich wieder Ehrungen für im Krieg gefallene Soldaten und im Einsatz befindliche Soldatinnen und Soldaten statt.

In Konradsreuth:

Im Anschluss an den Gottesdienst am Sonntag, den 17.11.2024, um 9.00 Uhr, findet eine Kranzniederlegung am Ehrenmal neben der Evang.-Luth. Pfarrkirche in Konradsreuth statt.

Wir laden auch die örtlichen Vereine hierzu herzlich ein.

In Martinsreuth:

Im Anschluss an den Gottesdienst am Sonntag, den 17.11.2024, um ca. 10.15 Uhr, findet eine kleine Gedenkfeier mit Kranzniederlegung am Ehrenmal in Martinsreuth statt.

In Ahornberg:

Im Anschluss an den Gottesdienst am Sonntag, den 17.11.2024, findet eine Totenehrung mit Kranzniederlegung am Ehrenmal neben der Evangelischen Kirche statt. Wir bitten die Vereine um 10.30 Uhr am Gottesdienst teilzunehmen.