Geschäftsleiter Stefan Dittmar konnte am 02. Januar 2023 zwei neue Mitarbeiterinnen im Rathaus Konradsreuth begrüßen und wünschte den beiden neuen Kolleginnen alles Gute für die neuen Tätigkeiten bei der Gemeinde Konradsreuth.
Frau Sabrina Koschemann wird sich künftig als Mitarbeiterin im Bürgeramt um die Belange der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Konradsreuth kümmern. Die gelernte Tourismuskauffrau war in den letzten Jahren als Verwaltungsangestellte bei der Stadt Hof im Fachbereich Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus tätig.
Frau Marina Döhla wird künftig im Personalamt der Gemeinde Konradsreuth tätig sein. Nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung) war sie von 1998 bis April 2017 im Landratsamt Hof und von Mai 2017 bis 31. Dezember 2022 bei der Stadt Münchberg beschäftigt.
Auf dem Bild von links nach rechts: Marina Döhla, Sabrina Koschemann und Geschäftsleiter Stefan Dittmar.