Titel Logo
Bürger-Nachrichten
Ausgabe 9/2019
Aktuelle Vorlauftexte
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ingrid Ertle verabschiedet

Im August 2019 wurde die Verwaltungsfachangestellte, Frau Ingrid Ertle, im Rahmen einer kleinen Feierstunde nach fast 44 Dienstjahren aus dem aktiven Arbeitsleben verabschiedet.

Frau Ingrid Ertle begann am 01.11.1975 ihre Tätigkeit als Datentypistin in der Gemeindekasse Konradsreuth und absolvierte im März 1980 erfolgreich die Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte. Sie war unter anderem zuständig für die Grundsteuerveranlagung und maßgeblich verantwortlich für die Umstellung der Grundsteuerakten auf EDV. Zum 01.01.1978 wurde sie als stellvertretende Kassenverwalterin bestellt. Seit Dezember 1994 führte sie die Gemeindekasse eigenverantwortlich mit hohem Engagement. Frau Ingrid Ertle hat hier stets ihr Fachwissen und ihre Erfahrung zum Wohle der Gemeinde eingebracht.

Herr erster Bürgermeister Matthias Döhla dankte Frau Ertle im Namen der Gemeinde und des Gemeinderates für ihre verantwortungsbewusste gewissenhafte Arbeit und ihren Einsatz in der Gemeindeverwaltung, insbesondere hob er ihre vorbildliche treue Pflichterfüllung und Zuverlässigkeit hervor. Für ihren neuen Lebensabschnitt wünschte er ihr alles Gute, vor allem Gesundheit, viel Freude mit der Familie und neue Ideen, um die gewonnene Freizeit auszufüllen.