Kath. Kirchengemeinde Bad König
Friedrichstr. 12
Tel. 06063/1539, Fax: 06063/579305
Pfarrer Christoph Zell
E-Mail: pfarrei.bad-koenig@bistum-mainz.de
Homepage:
https://bistummainz.de/pfarrguppe/odenwaelder-einhardsweg
Bürozeiten: Montag bis Donnerstag 9.30 - 11.30 Uhr
Liebe Gottesdienstbesucher,
wenn Sie am Sonntag mit dem Kirchenbus zum Gottesdienst fahren möchten, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro. Die Bürozeiten sind Montag und Donnerstag von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr.
Freitag, 12. Januar
17.30 Uhr Rosenkranzgebet
18.00 Uhr Eucharistiefeier
Samstag, 13. Januar
17.30 Uhr Eucharistiefeier in der ev. Kirche Kirchbrombach
Sonntag, 14. Januar
09.00 Uhr Eucharistiefeier
nach dem Gottesdienst: Eine-Welt-Kiosk geöffnet
Mittwoch, 17. Januar
18.00 Uhr Eucharistiefeier
Donnerstag, 18. Januar
16.30 Uhr Gruppenstunde Erstkommunionkinder
Freitag, 19. Januar
17.30 Uhr Rosenkranzgebet
18.00 Uhr Eucharistiefeier
Samstag, 20. Januar
17.30 Uhr Eucharistiefeier in der ev. Kirche Kirchbrombach
Sonntag, 21. Januar
09.00 Uhr Eucharistiefeier
Segen bringen, Segen sein - die Sternsinger sind unterwegs
Die Sternsinger sind bereits seit dem Jahresende sehr fleißig in vielen Straßen und Häusern von Bad König, Fürstengrund, Zell, Mümling Grumbach und den Seniorenheimen unterwegs gewesen.
Sie besuchten den Seniorenkreis und den Kindergarten der ev. Kirche in Bad König und Gottesdienste in Kirch-Brombach und Nieder Kinzig. In Zell werden sie am Sonntag, den 14.1. im ev. Gottesdienst anwesend sein.
Momart wird von den Sternsingern am 20. Januar 2024 besucht. Diese Gruppe kann aber nur einige Häuser persönlich besuchen. Deshalb werden die restlichen Häuser Segenstüten erhalten.
Da sich leider nicht in allen Stadtteilen ausreichend Kinder und Betreuer gefunden haben, werden wir in Nieder- und Ober-Kinzig, Gumpersberg, Etzen-Gesäß, Brombachtal und am Südring bis zum Monatsende Segenstütchen in den Briefkästen verteilen.
Deshalb unsere Bitte: Nur mit vielen Helfern können wir in den nächsten Jahren die Sternsingeraktion wieder mit mehr persönlichen Besuchen durchführen.
Deshalb: MITMACHEN – HELFEN - WAS BEWEGEN – SPAß HABEN – DABEI SEIN
Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Rita Germann 06063 2701 oder Nina Ruße 0170 9079698.