Titel Logo
Bad Königer Stadtnachrichten und Badeblatt
Ausgabe 11/2023
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Evangelische Kirchengemeinde Bad König

Pfarramt Süd, Pfarrer Hecker, Tel. 2123

Pfarramt Nord: Pfarrerin Helga Hecker, Tel. 9519112

Gemeindebüro, Martin-Luther-Str. 9, Tel. 1590

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitag 9.30 - 12.00 Uhr,

E-Mail: buero@badkoenig-lebt.de

Homepage: http://badkoenig-lebt.de

Barrierefreie Kirche - Zugang über den Lustgarten

Samstag, 18. März

14.00 Uhr Kindergottesdienst Momart, Treffpunkt Feuerwehrhaus Langen-Brombach

18.30 Uhr Gottesdienst in Momart

Sonntag, 19. März

09.30 Uhr Gottesdienst

11.00 Uhr Gottesdienst in Fürstengrund

Dienstag, 21. März

18.00 Uhr Gemeinsames Bibellesen

19.30 Uhr Bibelabend bei den Momarter Landfrauen

Mittwoch, 22. März

09.30 Uhr Purzeltreff

19.30 Uhr Kirchenchor (Kirche)

Donnerstag, 23. März

19.30 Uhr Posaunenchorprobe

Sonntag, 26. März

09.30 Uhr Gottesdienst

Kindergottesdienst Momart

Der nächste Kindergottesdienst findet am Samstag, 18. März, um 14.00 Uhr statt.

Unser Treffpunkt ist der Spielplatz am Feuerwehrhaus in Langen- Brombach. Wir freuen uns auf Euch

Euer Kigo-Team Momart

Welchen Gottesdienst feiern Sie denn gerne mit?

Gleich drei Möglichkeiten, Gottesdienst zu feiern, bieten sich am kommenden Wochenende. Für alle, die gerne am Samstag Abend die Woche mit einem Gottesdienst abschließen wollen, bietet sich die Möglichkeit dazu um 18.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Etzen-Gesäß. Am Sonntag ist dann um 9.30 Uhr ein Gottesdienst in der Bad Königer Schlosskirche geplant. Im Anschluss daran findet ein weiterer Gottesdienst um 11 Uhr in Fürstengrund statt. Also - Sie haben die große Auswahl. Sind Sie dabei? Herzliche Einladung!

Die neue Konfi-Tour beginnt!

Am Samstag, den 1. April, treffen sich die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden der Evang. Kirchengemeinde Bad König, um 10.00 Uhr im Evang. Gemeindehaus Bad König zu ihrem ersten VorKonfiTag. Nein, das ist kein Aprilscherz. Das betrifft den Jahrgang, der 2024 konfirmiert werden wird und aktuell in der Regel die siebte Klasse besucht.

Solltest Du zu diesem Jahrgang gehören und Dich noch anmelden wollen, bitten wir um Meldung im Pfarramt, Tel 1590.

Der Gottesdienst mit kurzer Vorstellung findet dann am Tag darauf, Sonntag, 2. April, um 09.30 Uhr, in der Schlosskirche statt.