Titel Logo
Bad Königer Stadtnachrichten und Badeblatt
Ausgabe 50/2018
Ankündigungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Slider Button - Vorheriger Slide Slider Button - Nächster Slide

Winterwanderung des MGV Liederkranz Momart am 30. Dezember

Zur traditionellen Winterwanderung des MGV Liederkranz Momart 1910 e.V. treffen treffen wir uns am Sonntag, den 30. Dezember im Anschluss an den anlässlich des Viehfeiertags (Lokalfeiertag) stattfindenden Gottesdienst um 11:30 Uhr am Bioziegenhof Weiße Hube von Hans und Sabine Trumpfheller, Hohe Straße 72.

Unsere Wanderung führt uns dieses Jahr auf einem gut begehbaren Rundweg um Momart. Die genaue Wegstrecke wird kurzfristig in Abhängigkeit der Witterung festgelegt. Gegen 13:45 Uhr werden wir im Gasthof "Zur Post" in Momart einkehren und zusammen mit den Nichtwanderern ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Die Momarter Mitbürger sowie Freunde und Gönner des Vereins sind zur Teilnahme herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Mitwanderer begrüßen könnten.