Titel Logo
Unterzent aktuell Wochenzeitung für Höchst und Lützelbach
Ausgabe 12/2024
Ankündigungen und Berichte
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ankündigungen

Das Foto zeigt Istvan Kiss bei seinem Sieg im Auswärtsspiel bei Tabellenführer TV Stockheim III.

Unser Foto zeigt: im Vordergrund Daniel Klein und hinten links Martin Gebhardt in der siegreichen Partie gegen den SV Ober-Kainsbach IV.

(sis) TV Beerfelden – TTC Mümling-Grumbach 9:3 (1:2).

Eine desolate Leistung zeigte der TTC bei seinem Gastspiel in Beerfelden. Der TV führte schon nach den Doppeln mit 2:1. In den Einzeln unterlagen hintereinander Stefan Heisel, Stefan Krall,Tarik Scbemensky und Peter Stumpf zum 1:6. Ersatzspieler Frederic Lange punktet danach zum 2:6. Stefan Krall verkürzte noch mal auf 3:7 bevor Stefan Heisel und Peter Stumpf ihre Spiele zum 3:9 Endstand verloren. Für den TTC gingen in Beerfelden an die Platte: Stefan Krall (1), Stefan Heisel, Peter Stumpf, Tarik Schemensky, Markus Schäfer und Frederic Lange (1). Das war eine unerwartete und enttäuschende Niederlage unserer Ersten in Beerfelden. In der Tabelle bleibt man aber weiter auf Rang fünf.

Im nächsten Spiel hat der TTC, am Freitag 22.03. (20.30 Uhr) hat der TTC den TV Hetzbach zu Gast.

TV Stockheim III – TTC Mümling-Grumbach III 9:5 (2:1).

Eine unglückliche 5:9 Niederlage gab es für den TTC III beim noch ungeschlagenen Tabellenführer TV Stockheim III. Nach den Doppeln führte der TV bereits mit 2:1. Nach der Niederlage von Raab/Kiss siegten Özalp/Walther und Krohnke/Raab mussten sich im fünften Satz mit 12:10 geschlagen geben. In den Einzeln punkteten für den TTC Harun Özalp (2), Klaus Raab (1) und Istvan Kiss (1) für den TTC III. Für den TTC standen an der Platte: Harun Özalp (2), Mirco Walther, Klaus Raab (1), Istvan Kiss (1), Michael Krohnke und Mark Fuhr.

Die nächsten Spiele für den TTC III sind am Dienstag, 19.03.24 (20.30 Uhr) gegen den SV Falken-Gesäß III. Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

Am Sonntag den 24.03.24 (10.00 Uhr) hat unsere Dritte die KSG Hetschbach in eigener Halle zu Gast.

TTC Mümling-Grumbach IV – SV Ober-Kainsbach IV 6:4 (0:2).

Nach den Doppeln sah es noch nicht gut aus für den TTC IV. Krichbaum/Klein und auch Fernschildt/Gebhardt konnten nicht punkten und so führten die Gäste mit 2:0. Im vorderen Paarkreuz unterlag Erwin Krichbaum gegen Peter Vogel und Cornelia Fernschild punktete gegen Günther Reeg zum 1:3. Daniel Klein, Martin Gebhardt und erneut Fernschild siegten danach zur 4:3 Führung für den TTC IV. Erwin Krichbaum unterlag gegen Reeg bevor Daniel Klein und Martin

Gebhardt mit ihren Siegen den 6:4 Heimsieg sicherten. Durch den Heimsieg gegen den SV Ober-Kainsbach konnte unsere Vierte die rote Laterne an den SV Ober-Kainsbach abgeben,

Nächster Gegner der Vierten ist am Freitag, 22.03.24 (20.30 Uhr) die TSG Bad König II.

TTC Mümling-Grumbach