Unser Foto zeigt den TTC Mümling-Grumbach II als Aufsteiger in die Bezirksklasse von links nach rechts: Hartmut Faulhaber, Christina Fuhr, Robert Schwarzkamp und Bernd Mohr.
Freut und Leid beim TTC Mümling-Grumbach. Die Erste Mannschaft muss leider aus der Bezirksklasse absteigen. Dafür hat aber der TTC II den Aufstieg in die Bezirksklasse als zweiter der Kreisliga Odenwald geschafft. Meister der 3. Kreisklasse (4er) wurde der TTC IV.
Am Ende der Saison schaffte der TTC noch einen Achtungserfolg gegen den Zweiten SV Ober-Kainsbach. Nach den Doppeln führte man mit 2:0. In den folgenden Einzeln konnten nur noch Stefan Heisel und Markus Schäfer punkten und so stand es am Ende 6:4 für die Gäste aus Ober-Kainsbach. Für den TTC waren am Start: Stefan Heisel(1), Frederic Lange, Markus Schäfer (1) und Bernd Mohr.
TTC Mümling-Grumbach II – RV-TTC Fürstengrund 8:2 (2:0)
Mit einem klaren 8:2 Heimsieg schaffte der TTC II als Gruppenzweiter den Aufstieg in die Bezirksklasse.
Eine gute Saison spielte auch der TTC III in der 2. Kreisklasse Odw. und belegte am Ende Tabellenplatz drei. Im letzten Spiel der Saison hatte die Dritte den TSV Höchst V zu Gast und siegte klar mit 8:2. Nach den Doppeln stand es 1:1. Wang/Walther hatten ihr Doppel gewonnen und Raab/Fernschild haben verloren. In den darauf folgenden Einzeln unterlag nur noch Mirco Walther im fünften Satz mit 10:12. Folgende Spieler kamen während der Saison zum Einsatz: Raab Klaus (16), Mirco Walther (15), Kai Wang (14), Mark Fuhr (6), Cornelia Fernschild (4), Marco Vollrath (3), Klein Daniel (2), Michael Krohnke (2), Axel Jochim (1) und Martin Gebhardt (1).
TTC Langen-Brombach V – TTC Mümling-Grumbach IV 4:6 (0:2).
Zum Saisonende musste der neue Meister der 3. Kreisklasse (4er) beim TTC Langen-Brombach V antreten und gewann mit 6:4. Der TTC IV spielte in Langen-Brombach mit: Mark Fuhr, Axel Jochim, Michael Krohnke und Daniel Klein. Wir gratulieren dem TTC IV zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die 2. Kreisklasse Odenwald.
TTC Mümling-Grumbach V – SV Falken-Gesäß III 2:8 (1:1).
Im letzten Spiel der Saison unterlag der TTC V klar 2:9 gegen den SV Falken-Gesäß III. Nach den Doppeln konnte man die Partie noch ausgeglichen gestalten, weil Fernschild/Gebhardt ihr Doppel gewannen. In den Einzeln konnte nur noch Erwin Krichbaum punkten. Für den TTC V standen im letzten Spiel folgende Akteure an den Platten: Cornelia Fernschild, Martin Gebhardt, Harald Eckert und Erwin Krichbaum (1).