An diesem Sonntag war beim TC Lützelbach wieder einiges los. Am Morgen nach dem erfolgreichen Hobbyturnier stand das Team der Herren 30 bereits wieder auf den Plätzen gegen die Gäste aus RW Gernsheim. Bereits in den Einzeln zeigte sich, dass die TC Herren erneut einen Sieg erringen werden. Deutlich gewannen Jochen Dewitz (6:2/6:2), Paco Padilla Borallo (6:1/6:1) und Jürgen Steppan (6:2/6:1). Den Tiebreak zum Erfolg nutzen Markus Schäfer (6:2/1:6/10:7) und Jens Bendel (6:7/6:0/10:4), damit stand es nach den Einzeln bereits 5:1 zu Gunsten des TCL. Drei Doppelsiege der Duos Schäfer/Padilla Borallo (6:2/6:2), Uhl/Steppan (6:0/6:2) und letztendlich in einem engen Spiel auch Bendel/Dewitz (7:5/7:6) machten den 8:1-Sieg perfekt.
Auch die Herren waren am Sonntag auswärts bei BR Erbach III nahe an einem ersten kleinen Erfolg. Das Doppel aus Yannick Schneider und Dominik Greim verlor nur knapp im Tiebreak (6:2/2:6/8:10) und war der Abschluss eines Spieltages in dem auch mehr drin gewesen wäre, jedoch final mit 0:6 an Erbach ging.
Die Damen waren auswärts zu Gast bei der MSG Babenhausen/Schafheim II und konnten Punkte mit nach Hause bringen. In den Einzeln holten Melanie Schäfer (6:0/6:0), Maja Weißgerber (6:0/6:0) und Lara-Marie Leitermann (6:1/6:0) souverän einen guten Vorsprung. Zwei deutliche Doppelsiege von Schäfer/Kaiser (6:0/6:0) und Weißgerber/Leitermann (6:1/6:1) besiegelten den 5:1-Spieltagessieg der Lützelbacher Damen.
Bereits am Freitag, den 30.06. spielen die Herren 30 um 16:30 Uhr auf den Plätzen in Lützelbach das Spitzenspiel gegen BR Erbach II, den direkten Tabellenmitkonkurrenten um Platz 1. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen das Team als Zuschauer zu unterstützen!