Am ersten Wochenende nach den Herbstferien waren auch unsere Jugend-Teams wieder in ihren nächsten Verbandsspielen gefordert.
Am Freitag, dem 25.10.2025, spielte dabei die Mädchen-Mannschaft mit Zoey Boll (1), Nele Endler (1), Larissa Hincu (1) und Daliah Schemensky (2) gegen die J15 von Sandbach. Dabei konnten Zoey und Nele zunächst das Anfangsdoppel klar mit 3:0 gewinnen. Auch im weiteren Spielverlauf wurde bei den Einzelerfolgen kein Satz abgegeben, doch der Top-Spieler der Sandbacher konnte mit drei Erfolgen das Match noch zeitweise offenhalten. Letztlich gab es jedoch einen weiteren verdienten Sieg im 2. Saisonspiel.
Für die Bezirksoberliga-Jugend stand am Tag darauf das 1. Saisonspiel überhaupt in Arheilgen an. An die Tische gingen hierbei Leonard Schmidt (1), Aaron Kredel (2) und Leander Olt (1). Zu Beginn konnten Leonard und Aaron mit 3:1 einen wichtigen Punkt im Doppel erringen. Danach holten sich die Gastgeber aber vier der ersten fünf Einzel und es stand plötzlich 4:2. Gegen Ende rief das ganze Team dann nochmals eine gute Leistung ab, wodurch das Spiel mit drei Einzelerfolgen am Stück auf 4:5 gedreht wurde. Aufgrund der Ausgeglichenheit, was auch am abschließenden Ballverhältnis von 331:329 deutlich wurde, kam es zum Schluss zu einer erkämpften und gerechten Punkteteilung.
Am gleichen Tag spielte die Kreisliga-Jugend zuhause gegen Beerfelden. Dabei starteten Raphael Schmidt (2), Philipp Jochim, Jannis Olt und Jannis Schmidt zunächst sehr gut. Sowohl das Doppel Jochim/J. Schmidt als auch R. Schmidt/Olt konnten nach fünf Sätzen gewinnen und damit eine 2:0-Führung erspielen. In den Einzeln lief es dann leider nicht mehr so rund, sodass es nur noch zwei weitere Punkte gab und es am Ende somit bei einer knappen Heimniederlage blieb. Etwas ärgerlich waren dabei zwei knapp verlorene 5-Satz-Spiele, die schließlich entscheidend für den Spielausgang sein sollten.
Jungend 19 Bezirksoberliga:
SG Arheilgen - TSV Höchst (J15) 5:5
Männliche Jugend Kreisliga:
TSV Höchst II - TV Beerfelden 4:6
Jungend 19 2.Kreisklasse:
SG Sandbach (J15) - TSV Höchst (M15) 3:7