Die Jugendmannschaft der KSG (J15) spielte am 5.11. zuhause gegen den KSV Reichelsheim (J13). Im Gegensatz zur ersten und zweiten Mannschaft der KSG ist die Jugend meist sehr erfolgreich. Und so ist die Begegnung auch schnell erzählt. Hannes Zahn, Loana Pumo, Alessia Kübel, Valentina Pumo und Zuzanna Ligara gingen nach zwei Doppel- und acht Einzelspielen mit einem Endstand von 10:0 nachhause. Gerade einmal zwei Sätze gingen dabei an die deutlich unterlegenen Gäste. Große Klasse!
Am 7.11. empfing die 2. Mannschaft der KSG Hetschbach den KSV Reichelsheim IV in der Rondellhalle zum Tabellen-Kellerduell. Das erste Doppelspiel von Harald Rohde und Petra Jirowetz ging dabei erstmal klar an die Gäste. Jirowetz konnte im Anschluss im ersten Einzelspiel zwar einen Satz gewinnen, ging jedoch mit einer Niederlage vom Tisch. Rohde gelang es dann, in vier knappen Sätzen den ersten Punkt für die KSG zu sichern. Martin Burk ging ebenfalls über vier Sätze, scheiterte aber mit 1:3. Marion Bohl-Schulte war dann in drei Sätzen geschlagen. Bei einem Spielstand von 1:4 riss man sich nochmal zusammen und lieferte spannende Spiele, zweimal über vier und weitere zweimal über fünf Sätze. Knappe Begegnungen, jedoch aus Sicht der KSG alle ohne Punktgewinn. Jirowetz lag dann beim letzten Spiel des Abends mit 2:0 Sätzen vorne, ging aber drei Sätze später mit einer 2:3-Nierdlage ohne weiteren Punkt vom Tisch. Wieder erreichte die KSG einen in dieser Höhe unverdienten Endstand von 1:9. Besser als beim letzten Mal, aber noch nicht gut.
Am 8.11. traten Silvia Preußer-Mohr, Dieter Janßen und Harald Rohde für die KSG Hetschbach beim Odenwald-Pokal 24/25 der 2. Kreisklasse beim SG Sandbach III an. Alle der sieben ausgetragenen Spiele gingen über vier Sätze. Janßen vergab im ersten Einzelspiel den Punkt, Preußer-Mohr sicherte ihn für die KSG, Rohde war leider nicht erfolgreich. Das ausgetragene Doppel von Preußer-Mohr und Janßen ging nach einem knappen letzten Satz wieder nach Hetschbach. Preußer-Mohr, aktuell in Topform, war dann in ihrem dritten Spiel erneut siegreich. Janßen und der angeschlagene Rohde nicht. Endergebnis 3:4 für Sandbach - mit Luft nach oben.