Erwin Krichbaum in seinem Einzel
Martin Gebhardt in seinem Einzel
Eine ereignisreiche Spielwoche liegt hinter den Mannschaften des TTC Mümling-Grumbach mit Licht und Schatten.
Unsere Herren 3 wurden mit einem 10:0-Heimsieg gekürt, nachdem die Gäste leider nicht antreten konnten. Auch wenn dadurch Punkte ins eigene Haus fallen, fühlt sich ein kampfloser Erfolg alles andere als schön an – ein Sieg, den man lieber am Tisch erspielt hätte.
Einen schweren Stand hatte unsere Herren 4 beim Auswärtsspiel gegen Reichelsheim, das 2:8 verloren ging. Der Start verlief unglücklich: Beide Doppel gingen trotz großer Gegenwehr an die Gastgeber. In den Einzeln überzeugten Mark Fuhr und Martin Gebhardt mit starken Auftritten und sicherten so die beiden Ehrenzähler des Spiels. Die übrigen Einzel gingen an die Gastgeber, so dass am Ende das 2:8 feststand. Ein Ergebnis, das den Spielverlauf nur teilweise widerspiegelte, da mehrere Partien hart umkämpft waren.
Für die Herren 1 gab es ebenfalls keinen Punktgewinn: Beim Auswärtsspiel in Hetzbach musste sich das Team mit 3:7 geschlagen geben, obwohl einzelne Begegnungen eng verliefen und durchaus Chancen bestanden, das Ergebnis knapper zu gestalten.
Nun gilt es, in den kommenden Spielen wieder die nächsten Punkte ins Mümlingtal zu holen.