Am 2.2. trafen die Spieler des TSV Sensbachtal zum Rückrundenspiel in der Rondellhalle in Hetschbach ein. Wieder sollte es eine spannende Begegnung werden.
Das erste Doppelspiel von Silivia Preußer-Mohr und Dieter Janßen war bereits hart umkämpft, ging dann aber letztendlich mit 3:2 zugunsten der Gastgeber aus. Und das, obwohl Preußer-Mohr gesundheitlich angeschlagen war. Rolf Krämer und Marion Bohl-Schulte mussten ihr Doppel ebenso wie Harald Rohde und Martin Burk klar in drei Sätzen verloren geben. Auch die ersten beiden Einzelspiele von Preußer-Mohr und Krämer gingen mit je 0:3 klar an die Gäste. Doch dann regte sich Gegenwehr bei den Hetschbachern. Rohde holte – wie gewohnt über fünf Sätze – den zweiten Punkt für die KSG. Janßen und später auch Burk mussten zwar je einen Satz abgeben, errangen aber dennoch zwei weitere Punkte für Hetschbach. Gesamtspielstand 4:4. Bohl-Schulte kämpfte tapfer, holte einige Zähler und unterlag dann dennoch 0:3. Der Gesundheitszustand von Preußer-Mohr verschlechterte sich im Laufe des Abends zusehends und so unterlag sie in ihrem zweiten Einzelspiel deutlich mit 0:3. Wechselhaft ging es weiter. Krämer sicherte in drei Sätzen einen Punkt für die Gastgeber, Rohde unterlag mit 0:3. Ausnahmsweise mal nicht über 5 Sätze. Janßen siegte klar in drei Sätzen, Burk gab zwar einen Satz ab, blieb aber dennoch siegreich. Gesamtspielstand zu später Stunde: 7:7. Bohl-Schulte spielte ihr zweites Spiel gut; und trotz knapper Punktdifferenz unterlag sie 0:3. Das letzte Doppel des Abends sollte also wieder ausschlaggebend dafür sein, ob die KSG zumindest ein Unentschieden und damit einen Punkt in der Tabelle erreichen wird. Preußer-Mohr und Janßen gewannen den zweiten Satz zwar deutlich mit 11:4, doch Preußer-Mohr war alles andere als fit und so gingen die anderen drei Sätze an den TSV Sensbachtal. Gesamtspielstand 7:9 – kein Punkt für die KSG.
Die Spielnachlese – leider ohne Preußer-Mohr, die gesundheitsbedingt früh abreisen musste – verlief mit den Gästen in gewohnt fröhlicher Runde. Das nächste Spiel der KSG findet am 7.2. gegen den Tabellennachbarn in Vielbrunn statt.