v.l.n.r. Rober Kiss, Jochen Strater, Fabienne Friedrich, Joachim Wolf und Monika Wolf
Am 23. Januar 2026 fand die Jahreshauptversammlung des TC Breuberg statt. Der Vorstand blickte mit den zahlreich erschienenen Mitgliedern auf das Jahr 2025 zurück. Im Mittelpunkt standen der Bericht des Vorstands sowie die Wahl der neuen Vereinsführung.
Besonders positiv sind die stark gestiegenen Mitgliederzahlen und die vielen Kinder und Jugendliche, die bei unserem Tennisverein ihre Schläger schwingen. Dies ist nur durch eine starke und engagierte Jugendarbeit möglich!
Für ihre 25-jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten Hildegard und Wolfgang Wörner sowie Gerhard Miksch ein kleines Präsent. Der Vorsitzende dankte für die langjährige Vereinsverbundenheit!
Aufgrund der Neuwahlen des Vorstandes wurden auch die Weichen für die Zukunft gestellt. Bei den Vorstandswahlen wurden einige Personen bestätigt und andere neu hineingewählt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Jochen Strater,
stellv. Vorsitzende: Andrea Seeger,
Schriftführer: Andreas Scheidler,
Kassenwart: Alexander Kiefer,
Sportwartin: Jun Tao,
Jugendwart: Michael Hannewald,
Platzwart: Nico Walther,
Vergnügungswartin: Daniela Friedrich,
Pressewartin: Aileen Heusel
und die Beisitzer/innen: Theresia Kolbert, Chloé Vogel, Werner Kottlorz sowie Thorben Stengl.
Der Vorsitzende bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Fabienne Friedrich, Selina Kiss, Robert Kiss und Joachim Wolf. Ein besonderer Dank ging an Robert Kiss, der den Verein im jungen Alter als Vorsitzender übernommen und ihn über viele Jahre gut geführt hat. Zudem bedankte sich Jochen Strater besonders bei Joachim Wolf, der unglaubliche 35 Jahre auf verschiedenen Positionen Vorstandsarbeit für diesen Verein geleistet hat!
TC Breuberg - mehr als nur Tennis!
Viele Grüße
Jochen Strater
Vorsitzender TC Breuberg