Titel Logo
Unterzent aktuell Wochenzeitung für Höchst und Lützelbach
Ausgabe 8/2023
Ankündigungen und Berichte
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TSV 1875 Höchst Tischtennis – Ausgangslage vor der Zielgeraden

Ausgangslage vor der Zielgeraden

Nachdem alle Spieler/innen über die Faschingstage spielfrei hatten, geht es nun wieder voller Elan in die letzten, noch ausstehenden Spiele der Verbandsrunde 22/23.

Während die Damen (2. Platz) und die Herren I (4. Platz), dank ihrer starken Leistungen in den letzten Wochen, immer noch um den Aufstieg in die Verbandsliga mitspielen können, wird es für die Herren II (9. Platz) in den letzten fünf Spielen einen spannenden Abstiegskampf geben, da die letzten fünf Teams – von denen zwei direkt in die Bezirksklasse absteigen – aktuell nur vier Punkte trennen. Schon nach dem nächsten Heimspiel könnte man die SG Hüttenfeld (7. Platz) mit einem Sieg hinter sich lassen. Die Herren III (10. Platz) werden ebenfalls alles geben damit die Kreisliga, auch bei relativ schwerer Ausgangslage, eventuell doch noch gehalten werden kann.

Somit zählt ab jetzt wirklich jedes Spiel, wodurch man sehr spannende und umkämpfte Matches erwarten kann. In diesem Sinne würde sich die TT- Abteilung darüber freuen, möglichst viele unterstützende Zuschauer/innen auf der Zielgerade der Saison begrüßen zu können.

Die nächsten Spiele:

Damen:

Sa., 25.02.23, 14:00 Uhr SV Ober-Kainsbach II – TSV Höchst

Herren:

Fr., 24.02.23, 20:00 Uhr VfR 1929 Fehlheim III – TSV Höchst

Fr., 24.02.23, 20:30 Uhr TSV Günterfürst 1909 – TSV Höchst III

Sa., 25.02.23, 18:30 Uhr TSV Höchst II – SG 1946 Hüttenfeld