Titel Logo
Unterzent aktuell Wochenzeitung für Höchst und Lützelbach
Ausgabe 9/2025
Ankündigungen und Berichte
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ankündigungen

Foto 2 zeigt das ebenfalls erfolgreiche Doppel 2 Schwarzkamp/C. Fuhr im gleichen Spiel.

TSK SW Rimbach – TTC Mümling-Grumbach 4:6.

Die Erste Mannschaft des TTC Mümling-Grumbach kann auch noch Siegen. Beim Gastspiel bei der TSK SW Rimbach siegten sie mit 6:4. Nach dem das Doppel 1 Mohr/Fuhr ihr Doppel abgeben mussten siegten anschließend Heisel/Schäfer und glichen zum 1:1 aus. Danach siegten in den Einzeln Markus Schäfer, Stefan Heisel und Christina Fuhr und gingen mit 4:1 in Führung. Bernd Mohr und und Stefan Heisel unterlagen danch und diie Gastgeber kamen wieder auf 3:4 heran. Markus Schäfer siegte danach und brachte den TTC wieder mit 5:3 in Führung. Im Vorletzten Spiel unterlag Bernd Mohr zum 4:5 und Christina Fuhr sorgte anschließend mit ihrem Sieg für den 6:4 Endstand für unsere Erste. Do kann es in den nächsten Spielen weitergehen.

TTC Mümling-Grumbach II – SG Sandbach II 7:3.

Einen sicheren Heimsieg landete der TTC II in der Kreisliga Odenwald gegen die SG Sandbach II. Schon nach den Doppeln führte die Zweite mit 2:0. Mohr/Faulhaber und Schwarzkamp/C.Fuhr hatte ihre Doppel gewonnen. Bernd Mohr erhöhte danach auf 3:0 für den TTC II. Hartmut Faulhaber unterlag danach zum 1:3. Robert Schwarzkamp und Christina Fuhr brachten den TTC II wieder mit 5:1 in Front. Die Gäste konnten danach noch mal auf 3:5 verkürzen bevor Robert Schwarzkamp und Christina Fuhr den 7:3 Heimsieg festmachten. Mit dem Heimsieg gegen die SG Sandbach II festigte der TTC II seinen vierten Tabellenplatz.

TTC Kimbach V – TTC Mümling-Grumbach IV 0:10.

In der 3. Kreisklasse Odenwald deklassierte der TTC IV den TTC Kimbach V mit 10:0. Der TTC IV spielte mit Axel Jochim (2), Daniel Klein (2), Michael Krohnke (2) und Mark Fuhr (2), Die Doppel bestritten Jochim/Fuhr (1) und Krohnke/Klein (1). Mit dem Sieg gegen den TTC Kimbach V bleibt die Vierte weiter auf Tabellenplatz 3.