obwohl wir uns jetzt noch in der Fastenzeit befinden, freuen wir uns auf das Osterfest mit seinem Sonnenschein und Süßigkeiten für die Kinder (und auch für uns Erwachsene).
Entgegen unserer Vorschau im Wanderplan wollen wir nicht ein Museum besuchen, sondern uns auf die Spuren des Osterhasen begeben. Der wird aber nicht in Beerfurth gesucht, sondern in Hainburg. Dort wollen wir einen gemütlichen Nachmittag mit Fabrikeinkauf von Köhlerküssen und sonstigen Süßigkeiten verbringen. Außerdem hat das Eiscafe geöffnet, außer bei Regen.
Wir fahren mit dem Bus am 08.04.2025 nach Hainburg. Abfahrt ist an der Volksbank um 13.30 Uhr, die Rückkehr ist für 17.30 Uhr vorgesehen. Die Busfahrt kostet 15,00 €, alles andere muss jede(r) selbst bezahlen.
Anmeldungen bitte an Helga Schimpf 06164/2679 oder
helgaschimpf@t-online.de möglichst bis Sonntag, 30.03.2035.
In der Hoffnung auf einen schönen Ausflug verbleibe ich mit vielen Grüßen