Titel Logo
Fränkisch-Crumbacher Nachrichten
Ausgabe 20/2026
Der Bürgermeister informiert
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Der Bürgermeister informiert



Liebe Crumbacher,

 

 

in der vergangenen Woche wurde die langjährige Mitarbeiterin Astrid Seidel aus unserer Verwaltung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Über 35 Jahre hat sie mit großem Engagement und Fachkenntnis zum Gelingen unserer täglichen Arbeit beigetragen - und dabei für insgesamt vier Bürgermeister der Gemeinde Fränkisch-Crumbach verlässlich und loyal gearbeitet und erlebte dabei verschiedene Entwicklungen und Veränderungen in der Gemeinde hautnah mit.

Wir danken ihr herzlich für ihren Einsatz, ihre Erfahrung und ihre Verbundenheit mit unserer Gemeinde. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihr Gesundheit, Freude und viele schöne Momente im Kreis der Familie und Freunde.

Matthias Horlacher