Die Zahl der Anmeldungen zur Betriebsbesichtigung der Kelterei Krämer am 15.5.2024 hatte unsere Erwartungen weit übertroffen. Sie war so groß, dass wir leider nur einen Teil der Interessenten berücksichtigen konnten. Die Besucheranzahl muss auf Wunsch der Fa. Krämer auf eine gewisse Anzahl begrenzt werden, da sonst der Betriebsablauf zu stark beeinträchtigt wird und man räumlich und personell überfordert ist.
Bei der Auswahl sind wir dabei streng nach dem Eingang der Anmeldungen vorgegangen. Den Personen, die nicht berücksichtigt werden konnten, mussten wir leider kurzfristig telefonisch absagen und auf einen neuen Termin vertrösten. Inzwischen haben wir mit der Firma Krämer einen zusätzlichen Termin gefunden, um allen weiterhin Interessierten die Möglichkeit zur Besichtigung zu bieten.
Neuer Termin: Freitag, den 07. Juni 2024 um 12.30 Uhr
Nach der Führung, die etwa 45 Minuten dauert, wird eine Produktverkostung mit einem kleinen Imbiss angeboten.
Zu der Besichtigung treffen wir uns um 12.15 Uhr direkt vor dem neuen Firmengebäude der Kelterei Krämer in Beerfurth im Crumbacher Weg.
Die Anreise erfolgt mit Privatfahrzeugen oder ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Die Bushaltestelle befindet sich direkt an der Zufahrt zur Kelterei Krämer in Gersprenz. Wem beides nicht möglich ist, kann das in dem Anmeldeformular angeben. Der Seniorenbeirat bemüht sich dann, eine Lösung in Form einer Mitfahrgelegenheit zu finden. Wer mit eigenem Pkw fährt und eine Mitfahrgelegenheit anbieten möchte, kann das ebenfalls im Anmeldeformular ankreuzen. Diese Fahrer sowie die Mitfahrer mögen sich bereits um 12.00 Uhr im Rathaushof in Fränkisch-Crumbach einfinden.
Da auch für diesen Termin von der Fa. Krämer Vorbereitungen getroffen werden müssen, ist auch dieses Mal wieder eine Anmeldung dringend erforderlich.
Das ausgefüllte Anmeldeformular ist bis spätestens zum
Montag, den 03. Juni 2024
bei der Gemeindeverwaltung abzugeben.
Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Die Berücksichtigung wird nach Eingang der Anmeldung vorgenommen. Sollte jemand kurzfristig verhindert sein, bitten wir um rechtzeitige Nachricht, damit Nachrücker berücksichtigt werden können.
Wir hoffen, mit dem Angebot den Wunsch der vertrösteten Seniorinnen und Senioren erfüllt zu haben und freuen uns auf Ihr Erscheinen.