Volles Haus: jedes Eckchen im schönen Garten des Hexenhauses wurde ausgenutzt
Unsere Bundestagsabgeordnete Patricia Lips war auch dabei (v.l.n.r.: Achim Weidmann, Patricia Lips, Brigitte Grießer, Karolin Rink)
Der Regen tat der guten Stimmung keinen Abbruch
Ein kleiner Teil unserer Crew: Das Getränke-Team mit unserem jüngsten Helfer Tim
Ein großartiger Abend!
Mit dem „Sommerabend im Hexenhaus“ haben wir Anfang August Neues gewagt - und es hat sich sowas von gelohnt! Nach kürzester Zeit waren alle Plätze belegt, unsere Crew hat ruckzuck weitere Tische, Bänke und Stühle herbeigezaubert, in jeder Ecke mit nur ein bisschen Platz standen oder saßen Leute. Alle ließen es sich mit leckeren Cocktails oder kühlen Getränken gut gehen.
Mit von Axel Merg selbstgemachtem Kochkäse, frischen Fischweck oder regionalen Würstchen ließ auch das kulinarische Angebot keine Wünsche offen.
Mehrmals an diesem Abend mussten wir nachliefern lassen – denn mit so einem Ansturm konnte niemand rechnen. Hier lohnte es sich, dass wir vor Ort eingekauft haben. So wurde Philipp Heist kurzerhand in den hofeigenen Bauernladen geschickt, um mehr Würstchen zu holen oder die Firma Patschull kam mit Getränkenachschub. Es ist großartig, so unterstützende Lieferanten vor Ort zu haben – vielen Dank dafür!
Das Wetter war mit milden Temperaturen und Sonnenschein viele Stunden auf unserer Seite – aber auch als der Regen einsetzte, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Alle rutschten unter den Zelten etwas zusammen oder holten einfach ihre Regenschirme raus. Auch auf dem Spielplatz und in der Mal-Ecke ging die gute Stimmung der Kids weiter – was kann uns schon ein Bisschen Regen anhaben?!
Vielen Dank an alle, die unseren „Sommerabend im Hexenhaus“ zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben und mit uns gefeiert haben.
Von Herzen DANKE an die beste Crew - Ihr habt gespült, auf- und abgebaut, Pommes und Bratwürste gebacken, Getränkekisten geschleppt, Cocktails gemixt, Fischweck belegt, Kochkäse hergestellt und unsere Gäste versorgt, einfach toll so viele helfende Hände zu haben.
Nun gilt es, fürs nächste Jahr ein neues Zuhause für unsere Veranstaltung zu finden - denn im Hexenhaus geht es bald mit neuen Pächtern weiter (für unseren Ort eine gute Sache!).
Wir hoffen, dass Sie bei unseren nächsten Festen auch wieder dabei seid - egal ob als helfende Hand oder Gast.