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Fränkisch-Crumbacher Nachrichten
Ausgabe 4/2025
Aus dem Rathaus
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Aus dem Rathaus

Die Gemeinde Fränkisch-Crumbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen

Protokollant/in (m/w/d)

für öffentliche Gremiensitzungen

im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung. Die Stelle ist befristet.

Das Aufgabengebiet umfasst:

Sie übernehmen den Protokolldienst für die öffentlichen Gremiensitzungen, einschließlich der Vor- und Nachbereitung sowie Anfertigung des Protokolls im Sitzungsdienstprogramm.

Das Erwarten wir von Ihnen:

Wünschenswert wäre, dass Sie bereits Erfahrungen in der Protokollführung besitzen.

Darüber hinaus sollten Sie eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift beherrschen.

Wünschenswert sind zudem gute Kenntnisse bezogen auf die Programme MS Word und MS Excel.

Die Bewerbenden müssen zu flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen der Sitzungen der Ortsräte bereit sein. Die Sitzungen finden in den Abendstunden statt und dauern in der Regel 2-3 Stunden.

Die Bezahlung erfolgt nach den Vorschriften des geltenden Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen besonders berücksichtigt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, beruflichem Werdegang und Tätigkeitsnachweisen richten Sie bitte bis zum 14.02.2025 ausschließlich digital an gemeinde@fraenkisch-crumbach.de

Datenschutzinformation gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung Art. 13

Im Rahmen Ihrer Bewerbung speichern und verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten in analoger und digitaler Form. Rechtsgrundlage ist § 23 Hessisches Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetz (HDSIG). Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre Bewerbungsunterlagen/-daten vernichten bzw. löschen wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Es erfolgt keine Übermittlung Ihrer Daten an Dritte.