Titel Logo
Fränkisch-Crumbacher Nachrichten
Ausgabe 48/2022
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung zur Adventsfeier

Der Vorstand des Vereins „Crumbacher Denk-Mal!“ e.V. lädt am Samstag, den 10. Dezember 2022 von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr seine Helfer und Sponsoren zu einer kleinen Adventsfeier mit Umtrunk und einem Snack im Keller des Küfershäuschens ein. Hier kann man sich über die Arbeiten des Vereins informieren. Es gibt auch Erläuterungen für die kommenden Aktionen im nächsten Jahr. Natürlich sind auch Gäste willkommen.

Der Vorstand gibt hiermit bekannt, dass es bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung in diesem Jahr neben den üblichen Regularien Änderungen bei der Besetzung des Vorstandes gab.

1. Vors. Werner Grimm, seit der Gründung im Jahr 2000

Neu 2. Vors. Tobias Wörle, vorher Eric Engels

Schriftführerin Saskia Zimmer, davor Thomas Göttmann.

Schatzmeister Jochen Sauer, seit der Gründung 2000 hat er das Amt inne.

Beisitzer wurden Joachim Specht, Herbert Wilferth, Lukas Grimm, neu im Vorstand Philipp Dörr und Oliver Schnatz. Horst Fornoff schied auf eigenen Wunsch aus, steht aber weiterhin zu Verfügung.

Kassenprüfer wurden Jochen Winter und Thomas Meister.

Der 1. Vorsitzende Werner Grimm bedankte sich bei allen, die zum Gelingen der Vorhaben beigetragen haben sowie bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit.

Übrigens gibt es auch dieses Jahr wieder Weihnachtskarten von der Saroltakapelle und Bilderkerzen und Haferltassen in der Geschäftsstelle Pretlackstr. 2 sind die Artikel erhältlich.