Die Gemeinde Fränkisch-Crumbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
in Vollzeit (39 Std./Woche). Die Stelle ist unbefristet.
| Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem die eigenverantwortliche Sachbearbeitung von: | |
| • | Kreditoren-, Debitoren- und Anlagebuchhaltung |
| • | Zuarbeit für den Jahresabschluss und Begleitung der Prüfungen |
| • | Führen der Bankgeschäfte |
| • | Liquiditätsplanung |
| • | Forderungsmanagement, Mahn- und Vollstreckungswesen |
| • | Darlehensverwaltung |
| Eine Änderung / Anpassung der Aufgaben bleibt vorbehalten | |
| Ihr fachliches und persönliches Anforderungsprofil: | |
| • | Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt, Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikationen |
| • | Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise |
| • | Soziale und kommunikative Kompetenz |
| • | Gute Kenntnisse in Microsoft Office und digitalen Medien |
| Wir bieten: | |
| • | Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit |
| • | Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD |
| • | Fortbildungsmöglichkeiten |
| • | Flexible Arbeitszeitgestaltung außerhalb der Öffnungszeiten |
| • | Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlungen, Leistungsprämie |
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen besonders berücksichtigt.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, beruflichem Werdegang, Tätigkeitsnachweisen und Arbeitszeugnissen richten Sie bitte bis zum 06.01.2023 ausschließlich digital an gemeinde@fraenkisch-crumbach.de
Datenschutzinformation gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung Art. 13
Im Rahmen Ihrer Bewerbung speichern und verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten in analoger und digitaler Form. Rechtsgrundlage ist § 23 Hessisches Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetz (HDSIG). Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre Bewerbungsunterlagen/-daten vernichten bzw. löschen wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Es erfolgt keine Übermittlung Ihrer Daten an Dritte.