3. KK, TTC Mümling – Grumbach lV - SV Ober – Kainsbach lV
In die Partie gegen Mümling Grumbach startete der SV mit 2 Punkten aus den Doppeln Reeg / Stepanek sowie Vogel / Schwarz. Reeg und Vogel konnten in der Partie je ein Spiel gewinnen und verloren das zweite Spiel. Schwarz und Stepanek mussten in der Partie zweimal dem Gegner zum Sieg gratulieren, so dass der Sieg mit 6:4 an die Gastgeber aus Mümling Grumbach ging.
VL, SV Ober - Kainsbach – TSV Höchst
Am Samstag ging der SV gegen Höchst an die Tische und holte nach den Doppeln von Jasmin Arras / Ayse Fornoff sowie Nina Hofmann / Tanja Krämer beide Punkte zum 2:0. Anschließend holten Arras und Fornoff beide Spiele zum 4:0. Hinten wurden die Punkte geteilt - Krämer verlor und Hofmann holte den Punkt zum 5:1. Die weiteren Spiele von Arras und Fornoff wurden zum 7:1 gewonnen. Auch Hofmann verlor ihre Partie ehe Krämer den Siegpunkt zum 8:2 holte.
DOL, TTC Langen lll – SV Ober - Kainsbach
Im Spiel gegen Langen ging das Doppel von Marlene Reeg / Viola McKearney in fünf Sätzen an die Gastgeberinnen ehe Stefanie Karl / Jasmin Arras klar in drei Sätzen zum 1:1 ausglichen. Im vorderen Paarkreuz musste sich Karl klar geschlagen geben ehe auch Reeg knapp in fünf Sätzen zum 3:1 verlor. Hinten waren Rauch und McKearney in je vier Sätzen unterlegen und gaben zum 5:1 ab. Im zweiten Durchgang verlor Reeg auch das zweite Einzel und Karl konnte in vier Sätzen den Punkt zum 6:2 holten. Die Niederlagen von McKearney und Rauch bedeutete die Niederlage nach gut 2 Stunden zum 8:2. „Wir müssen die Überlegenheit des TTC Langen neidlos anerkennen und haben feststellen müssen, dass sie heute einfach bärenstark gespielt haben. Einfach ungewinnbar für uns!“ meinte Jasmin Arras nach der Niederlage augenzwinkernd.