Titel Logo
Reichelsheim aktuell - Amtsblatt der Gemeinde Reichelsheim(Odenwald)
Ausgabe 14/2024
Aus unserer Gemeinde
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Berichte vom SV Ober - Kainsbach e.V.

VL, TSV Auerbach - SV Ober - Kainsbach

Gegen den Abstiegskandidaten der Verbandsliga, Auerbach, verloren Nina Hofmann / Svenja Kühl in fünf Sätzen ehe Jasmin Arras / Ayse Fornoff ihr Doppel zum 1:1 gewannen. Im vorderen Paarkreuz siegten Arras und Fornoff zum 3:1 - hinten schlugen Kühl und Hofmann zum 5:1 Zwischenstand auf. Im Duell der Spitzenspielerinnen zogen Arras und Fornoff auf 7:1 davon und Kühl und Hofmann siegten in jeweils fünf Sätzen zum Endstand von 9:1. „Das war eine souveräne Leistung zum Ende der Saison hin“ war Ayse Fornoff zufrieden nach dem klaren Sieg.

HBK, SV Ober - Kainsbach – RV - TTC TV Fürstengrund

Die Doppel von David Frank / Jasmin Arras sowie Manuel Reeg / Lucien Baron gingen als Sieger von den Tischen ehe Horst Keil / Ayse Fornoff zum 2:1 verloren. Im vorderen Paarkreuz holten Frank und Reeg klar ihre Spiele zum 4:1. Arras und Fornoff erhöhten anschließend auf 6:1. Keil und Baron siegten jeweils in vier Sätzen zum 8:1. Frank verlor anschließend seine Partie knapp in fünf Sätzen ehe Reeg den Siegpunkt zum 9:2 holte.

DOL, SV Ober - Kainsbach – Kasseler Spielvereinigung Auedamm

Gegen den Tabellenvierten ging der SVO nach den Doppeln von Jasmin Arras / Stefanie Karl und Marlene Reeg / Viola McKearney mit 2:0 in Führung. Im vorderen Paarkreuz siegte Reeg ehe Karl zum 3:1 abgab. Im hinteren Paarkreuz holten McKearney und Arras beide Spiele zum 5:1. Reeg und Karl siegten ebenfalls und sicherten das 7:1. Im zweiten Spiel holten Arras und McKearney beide Punkte zum 9:1 Endstand. „Das Ergebnis sieht klarer aus, als es tatsächlich war – wir hatten einige enge Spiele dabei und gehen entspannt in die Osterpause“, gab Jasmin Arras nach dem Sieg zu Protokoll.