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Reichelsheim aktuell - Amtsblatt der Gemeinde Reichelsheim(Odenwald)
Ausgabe 15/2023
Amtlicher Teil
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Die Gemeinde Reichelsheim (Odenwald) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d) für den

Bereich Einwohnermeldeamt / Passamt

Ihr Aufgabengebiet umfasst vorwiegend folgende Tätigkeiten:

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Tätigkeiten im Rahmen des Melderechts (Führen des Melderegisters, An-, Ab- und Ummeldungen)

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Pass- und Personalausweisangelegenheiten (Beantragung Ausweisdokumente, Verlustmeldungen)

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Bearbeitung von Auskunftsersuchen/elektronischen Mitteilungen

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Bearbeitung von Anträgen auf Führungszeugnisse/Auskünfte Gewerbezentralregister

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Bearbeitung Kirchenaustritte

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Ausstellung Fischereischeine

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Statistische Meldungen

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Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Wahlen

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Beglaubigungen von Abschriften, Ablichtungen und Unterschriften

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Sonstige Tätigkeiten im Rahmen des Bürgerservice (z.B. Neubürgerinformation)

Folgende fachlichen/persönlichen Qualifikationen bringen Sie mit:

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abgeschlossene Berufsausbildung in der öffentlichen Verwaltung z.B. Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)

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Berufserfahrung besonders im Bereich Melde-/ Passrecht

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Sehr gute Kenntnisse in MS-Office; Kenntnisse im Anwendungsprogramm „emeld21“ wünschenswert

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freundliches, kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten

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Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

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Eine anspruchsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit mit guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

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Vergütung nach TVöD mit Zusatzversorgung

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Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, beruflichem Werdegang, Qualifikationsnachweisen und Arbeitszeugnissen richten Sie bitte bis zum 28.04.2023 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Reichelsheim (Odenwald), Personalamt, Bismarckstraße 43, 64385 Reichelsheim.

Bitte nur Kopien einreichen, da eine Rückgabe der Unterlagen nicht vorgesehen ist.

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auch auf elektronischem Wege zusammengefasst in einer pdf-Datei entgegen:

bewerbungen@reichelsheim.de

Datenschutzinformation gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung Art. 13

Im Rahmen Ihrer Bewerbung speichern und verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten in analoger und digitaler Form. Rechtsgrundlage ist § 23 Hessisches Datenschutz- und Informationsfreiheitsgesetz (HDSIG). Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre Bewerbungsunterlagen/-daten vernichten bzw. löschen wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Es erfolgt keine Übermittlung Ihrer Daten an Dritte.