3. KK SV Ober - Kainsbach – TSV Höchst
In die Partie gegen Höchst ging das Doppel Reeg / Stepanek mit einer Niederlage. Stepanek und Vogel konnten an diesem Abend je zwei Spiele gewinnen, Reeg gewann drei Spiele - Schwarz hingegen verlor zwei Spiele, so dass die Partie insgesamt mit 6:4 an Ober - Kainsbach ging.
1. KK, SV Ober - Kainsbach lll – Hetzbach
Gegen Hetzbach gingen die Doppel von Krämer / Scheve und Eitenmüller / Börner an die Gäste. Das Doppel von Meisinger / Wille wurde zum 1:2 gewonnen. Krämer und Wille gewannen anschließend zum 3:2 Zwischenstand. Meisinger und Börner verloren knapp im fünften Satz zum 3:4. Scheve und Eitenmüller siegten souverän zum 5:4. Krämer und Wille erhöhten auf 7:4. Meisinger und Börner gaben auch die zweite Partie ab, ehe Scheve und Eitenmüller die Punkte zum 9:6 Endstand holten.
DOL, KSG Haunedorf – SV Ober - Kainsbach
Mit einem klassischen Fehlstart gingen die Damen des SVO aus den Doppeln: Anna Rauch / Ayse Fornoff sowie Stefanie Karl / Viola McKearney gaben ihre Doppel zum Rückstand von 0:2 ab. Im vorderen Paarkreuz bot McKearney eine kämpferische Leistung und holte ihr Spiel ehe Karl zum 3:1 abgab. Das hintere Paarkreuz um Rauch und Fornoff hatte ihre Gegnerinnen im Griff und glichen zum 3:3 aus. Im Vergleich der Spitzenspielerinnen siegten Karl und McKearney zum 5:3. Rauch verlor ihre Partie ehe Fornoff auch das zweite Spiel holte und den Siegpunkt zum 6:4 sicherte. „Viola McKearney musste heute auf Position zwei spielen und hat dies super gelöst - auch die beiden überragenden Spielen von Ayse Fornoff waren heute der Garant für den knappen Sieg“, so Stefanie Karl nach der Partie in Haunedorf.