Das Bild zeigt den neuen Pächter Francesco Abbruzzo mit seiner Ehefrau Cesarina.
Mit dem Start der bevorstehenden Badesaison weht ein frischer Wind durch die Gastronomie des Reichelsheimer Freibads. Die Gemeindeverwaltung gibt bekannt, dass mit Francesco Abbruzzo ein neuer Pächter für den Schwimmbadkiosk gewonnen werden konnte.
Herr Abbruzzo wird die Gäste ab diesem Jahr mit einem Fokus auf schnellen Service und eine herzliche Bewirtung empfangen. Ziel des neuen Betreibers ist es, durch ein ansprechendes Angebot und eine positive Atmosphäre ein besonderes Wohlfühlambiente zu schaffen. Die Besucherinnen und Besucher sollen ihren Aufenthalt im Freibad wie einen kleinen Urlaub im Alltag genießen können.
Durch seine langjährige Erfahrung im Gastronomiebereich in verschiedenen Restaurants und Gaststätten ist er bestens gerüstet für die kommende Freibadsaison. Die Vorbereitungen für die Eröffnung laufen bereits auf Hochtouren, um pünktlich zum Saisonbeginn ein breites Spektrum an Snacks und Erfrischungen anbieten zu können.
Die Gemeinde Reichelsheim heißt Herrn Abbruzzo herzlich willkommen und wünscht ihm sowie allen Badegästen eine erfolgreiche und sonnige Saison.