Die Jugendpfleger der Gemeinden Reichelsheim und Fränkisch-Crumbach möchten auf ihr umfangreiches und kostenfreies Angebot für Kinder, Jugendliche und Familien aufmerksam machen. Unter der Federführung von Carolin und Daniel Lee Häfner werden verschiedene Aktivitäten angeboten, die Bewegung, Gemeinschaft und persönliche Entwicklung fördern.
Aktuelle Angebote im Überblick:
Functional Training:
Jeden Dienstag von 19:00 bis 20:30 Uhr findet im SanoVita Fitnessstudio ein Functional Training statt. Das Angebot richtet sich an alle Altersgruppen und umfasst Kraft-Ausdauer, Selbstverteidigung, Fitness und Boxen.
Ladies Club:
Freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr lädt der Ladies Club im SanoVita Fitnessstudio ein. Hier können Frauen und Mädchen aller Altersgruppen gemeinsam trainieren, sich selbst verteidigen lernen und Spaß an Bewegung mit Musik haben.
Eltern-Kind-Raufen:
Sonntags von 11:00 bis 12:00 Uhr haben Eltern die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Kindern am Eltern-Kind-Raufen im SanoVita Fitnessstudio teilzunehmen. Der Kurs bietet Bewegung, Sport und Spiele für die ganze Familie.
Elterncafé:
Jeden Sonntag von 13:00 bis 16:00 Uhr öffnet das Elterncafé im Jugendtreff in Reichelsheim seine Türen. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen können Eltern in gemütlicher Atmosphäre miteinander ins Gespräch kommen. Gleichzeitig steht der Jugendtreff zur freien Nutzung bereit.
Für weitere Informationen und Anmeldungen können sich Interessierte per Telefon unter 0151- 41265766 oder per E-Mail an haefner@awo-odenwald.de wenden.
Die Jugendpfleger der Gemeinden Reichelsheim und Fränkisch-Crumbach freuen sich auf rege Teilnahme und darauf, weiterhin ein attraktives Programm anbieten zu können.