Das Bild zeigt v. l. Rosi Scheithauer, Jürgen Göttmann, Tonka Ivanika, Gerd Mügge
Das Pächterehepaar der KSV-Sportheim-Gaststätte Rosi und Branko Scheithauer haben sich nach 8 ½ Jahren engagierter „Gastwirte“ mit zusätzlicher Reinigung der Umkleiden mit Sanitärbereichen zum Jahresende 2024 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Unzählige Gäste nicht nur aus dem Sportbereich haben die sehr gute deutsch-kroatische Küche mit gepflegten Getränken privat wie auch in Gesellschaften genossen. Rosi und Branko haben die KSV-Sportheim-Gaststätte zu einem Markenzeichen an erfolgreicher Gastlichkeit im Odenwald gemacht.
Der KSV sagt Euch, liebe Rosi und lieber Branko, und Euren Mithelfern für diese lange und zu schnell vergangene Zeit mit Eurer stets entgegenkommenden und erfolgreichen Führung des KSV-Sportheims herzlichen und aufrichtigen Dank. Wir wünschen Euch nun eine geruhsamere und erholsame Zeit und uns und Eurer Nachfolgerin bei Bedarf Eure Unterstützung.
Nach einigen Monaten Einarbeitung und in guter Übereinstimmung mit dem KSV-Vorstand hat Frau Tonka Ivanika aus Reichelsheim mit Jahresbeginn 2025 das KSV-Sportheim mit seiner Gaststätte gepachtet. Die neue Pächterin wird ihre Gäste weiterhin mit einem bewährten Speisenangebot, auch Sonderarrangements, und gepflegten Getränken erfreuen. So steht die Gaststätte zu unveränderten Öffnungszeiten auch für private Feiern und Geselligkeiten zur Verfügung.
Der KSV wünscht seiner neuen Pächterin mit ihrem Team viel Erfolg mit ihrer neuen Aufgabe, stets zufriedene Gäste in einer guten Zeit und sich selbst mit Dir, liebe Tonka, eine stets gut betreute und gastliche KSV-Heimstätte.