Nach der 3:9 Niederlage in Hetzbach lief es beim zweiten Spiel der Saison zuhause gegen den TTC Mümling-Grumbach III besser. Mit 9:4 setzte sich die Heimmannschaft des KSV Reichelsheim 1892 in der 2. Kreisklasse durch. In ihrem 2. Saisonspiel mussten die Gastgeber allerdings dabei auf 3 Ersatzspieler zurückgreifen.
Den ersten Punkt für ihr Team holten Werner / Hilge. Auch Linder / Kriegel und Vlad / Erbeldinger überzeugten in ihren Matches, die ohne Satzverlust siegreich gestaltet wurde.
Beim Zwischenstand von 3:0 gewann Götz Werner sein erstes Einzel. Martina Linder hatte in ihrem Match am Ende ebenfalls die Nase vorn. Beim Stand von 5:0 konnte im mittleren Paarkreuz auch Horst Kriegel mit einem 3:2 Satzerfolg feiern. Unglücklich verlor dagegen Aurel-Adrian Vlad im Entscheidungssatz seine Partie. Im hinteren Paarkreuz beim Spielstand von 6:1 gewann Werner Hilge sein Spiel mit nur einem Satzverlust. Walter Erbeldinger verlor anschließend seine Partie nur knapp.
Ausreichend spielerische Mittel hatte dann wieder im vorderen Paarkreuz Götz Werner mit seinem Erfolg in drei Sätzen. Die gewinnbringende Taktik fehlte wiederum Martina Linder bei ihrer 0:3-Niederlage. Einen Sieg verpasste auch Horst Kriegel. Beim Stand von 8:4 fand Aurel-Adrian Vlad dagegen von Anfang an die richtige Taktik in seinem Spiel zum 9:4 Endstand.