Stefanie Karl / Jasmin Arras (von links nach rechts)
1. KK, TTC Kimbach - SV Ober-Kainsbach lll
In Kimbach startete der SVO mit 1:1 aus den Doppeln: Hier siegten Kabel / Wölfelschneider – das Doppel von Scheiffele / Heiland gab hingegen ab. Im vorderen Paarkreuz holten Kabel und Scheiffele beide Spiele zum 1:3. Im hinteren Paarkreuz verlor Heiland und Wölfelschneider siegte zum 2:4. Scheiffele verlor seine zweite Partie und Kabel holte anschließend das 3:5. Die Siege von Wölfelschneider und Heiland bedeutete den 7:3 Sieg für den SVO.
HBK, TTC Langen-Brombach ll - SV Ober-Kainsbach
In die Partie gegen Langen-Brombach startete der SVO mit 1:1. Das Doppel von Jasmin Arras / David Frank ging an den SVO, das Doppel von Uwe Beppler / Horst Keil ging an den TTC. Im vorderen Paarkreuz siegten Arras und Frank klar zum 1:3. Keil und Beppler erhöhten anschließend auf 1:5. Frank und Arras gewannen auch die beiden folgenden Spiele zum Zwischenstand von 1:7. Beppler gewann auch sein zweites Spiel, ehe Keil knapp im fünften zum 2:8 Endstand verlor.
DRL, SV Ober-Kainsbach – Sportclub Niestetal
Am Sonntag ging es im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Niestetal an die Tische. In den Doppeln stand es 1:1, da Stefanie Karl / Jasmin Arras klar in drei Sätzen gewannen und Sarah Mantz / Marlene Reeg in fünf Sätzen knapp unterlagen. Im vorderen Paarkreuz gewann Mantz ungefährdet, ehe Reeg zum 2:2 verlor. Im hinteren Paarkreuz gingen beide Spiele an Niestetal zum 2:4. Im vorderen Paarkreuz gewann der SVO beide Spiele zum 4:4 Ausgleich. Da die beiden letzten Spiele von Arras und Karl an den Gast gingen, stand es nach 135 Minuten 6:4 für Niestetal. „Heute war definitiv mehr drin gewesen; wir haben leider hinten keine Spiele gewinnen können“, so Jasmin Arras nach der ansprechenden Partie.